Ilona Maslioukovskagia

Willkommen auf meiner Homepage!

 

Ich bin Grafik- und Mediendesignerin. Mein Spezialgebiet ist hauptsächlich Corporate Design.

 

Schon als Kind habe ich Design geliebt. Obwohl ich das zuerst nicht wahrgenohmmen habe, wusste ich schon, dass ich das später zu meinem Beruf machen werde.

 

Alles, was um mich herum passiert, bringt mich auf neue Ideen und lässt mich immer Dinge anders sehen, als sie sind. Jedes Detail, jede Form und jede Farbe, die mich umgibt, wird zur Grundlage meiner Idee, die später zum Projekt herauswächst.

 

BILDUNG / PRAXIS

2005 - 2010   Studium in Grafik Design, Kunstschule für Grafikdesign und bildende Künste                                        an der technischen Fachhochschule Athen , Griechenland

                         Abschluss: Dipl. Grafik Designerin

2010 - 2011   Grafikdesignerin bei "theSwitch place identity

 

SPRACHEN

Englisch, Griechisch, Russisch, Deutsch